Angaben gemäß §5 TMG:

 

Verantwortlich für den Inhalt nach §55 Abs. 2 RStV:

Vierweiberei Limpke, Brune, Heitkamp & Ehlers GbR

Schneiderstr. 10

33613 Bielefeld

 

Vertreten durch:

Andrea Limpke, Johanna Brune, Wiebke Heitkamp, Maren Ehlers

 

Kontakt über Maren Ehlers:

Telefon +49 (0) 52 21. 99 37 50

E-Mail: info@vierweiberei.de

 

Layout, technische Umsetzung und für die Gestaltung der Website verwendete Fotos,

ausgeschlossen der gezeigten Inhalte in der Kategorie "Eindrücke":

 

Stefan [A] Hörstmeier

www.cowgummi.com

Haftungsausschluss:

 

Trotz sorgfältiger Kontrolle bei der Auswahl verlinkter Seiten fremder Anbieter, kann eine permanente Überwachung dieser Seiten auf unzulässige und rechtswidrige Inhalte nicht gewährleistet werden. Der Anbieter dieser Seite übernimmt daher keinerlei Gewähr für fremde Inhalte, sichert lediglich zu, die Verlinkungen unmittelbar nach Bekanntwerden eines Verstoßes zu entfernen.

 

Alle gezeigten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen nicht ohne schriftliche Zustimmung des Autors/Erstellers kopiert, editiert und/oder anderweitig verwendet werden. Bei Inhalten, die durch Dritte erstellt wurden, wurden die Urheberrechte kontrolliert und beachtet. Sollte es dennoch an irgendeiner Stelle zu einer Verletzung eines geltenden Rechts gekommen sein, bitten wir um eine kurze Benachrichtigung, sämtliche betroffenen Inhalte werden unverzüglich entfernt.